Hier gibt es was auf die Augen

Augenfältchen. Irgendwann sind sie da. Vom Lächeln, vom Augen zusammenkneifen oder einfach so. Plötzlich.

Wenn du dich ansonsten jung fühlst, die Haut ansonsten relativ glatt ist, dann nerven die besonders. Mich auch. Das war der Auftakt für einen der ersten Selbstversuche.

Test "Augenfalten wegcremen - geht das?"

Ja. Habe ich selbst getestet. Ich habe folgende Produkte eingesetzt.

Sofort Lifting Augencreme®

Serum 4 Eyes®

Hier das Ergebnis:

Sofort Lifting Augencreme
08.01.2018 - 15:00 Uhr / 15:05 Uhr

Zwischen dem oberen und dem unteren Bild liegen 5 Minuten (die Aufnahmen wurden am 08.01.2018 von mir selbst erstellt). Es handelt sich um den Effekt der Sofort Lifting Augencreme®.

Ganz deutlich ist zu erkennen, dass die Augenfalte unter den Augen gemildert wurde.

Das Produkt Sofort Lifting Augencreme® wirkt ungefähr 6 bis 8 Stunden. Danach kommt der vorherige Zustand zurück. Es handelt sich um den sogenannten "Cinderella"-Effekt. Es ist grandios, wenn ich zu einer Veranstaltung möchte. Eincremen, warten (ca. 10 Minuten), zack - glatt.

Das Serum 4 Eyes® hat keinen Soforteffekt. Ich wende es täglich jeweils morgens und abends an. Man braucht extrem wenig davon, so dass es sehr ergiebig ist.

Beide Produkte wende ich seit Ende 2017 an.

Du hast Fragen? Dann nimm direkt Kontakt zu mir auf.

Kontakt: #kosmetikkerl
(einfach anklicken und du kommst auf die Kontaktseite)